Irgendwie lies mir die Geschichte mit den Bauarbeiten bei Grobau keine Ruhe! So wurde die Heimfahrt heute mal anders gestaltet. In Grobau angekommen bot sich folgendes Bild vor den Gleisbauarbeiten zur "Tieferlegung" unter der Brücke.
Kaum angekommen sah ich einige Rotten,die auf irgendwas warteten,überall orangene Westen...aber keiner wollte so richtig arbeiten,warum? Dann das Rätsels Lösung...
Danach dann die Vollsperrung mit SEV...
Das letzte Bild entstand am ESig DGF.
Gruß Steffen.
Steffen_Rudi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spezi151077
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Guten Abend Steffen ! Zu dem Gleismeßzug habe ich noch ein Foto vom 12.03. hier aus Krefeld,nehme an daß er auf der Fahrt in Euere Gegend war. Leider habe ich da nur ein Handyfoto,da alles recht schnell gehen mußte zum ablichten.Der Zug kam aus Krefeld-Ürdingen in Richtung Neuss.
Gruß Winnie
Winnie