war heute mal kurz an der KBS 518 zu Gange. Dort hab ich auch die "vogtländische Moped-Gang" getroffen, die das schöne Wetter auch für eien Ausfahrt genutzt haben. Gruß also mindestens an Steffen ...
Fotoobjekt war die 99 777 vorm P 1005. Der wurde erst kurz vorm Bf Neudorf erlegt [1], dann nochmal in der Ausfahrt [2]. Später war dann Kretscham dran (oB), denn das kommt ja bestimmt noch von den jungen Kollegen!? Und zum Abschied bevors nochmal ins Egertal runter ging, dann kurz vor Hammer [3].
Hallihallo, viele Grüße an Dich zurück, sehr schöne Bilder, besonders das Erste gefällt mir sehr. Ja das Wetter war wirklich herlich, wir haben mit unseren Mopeds eine Tour zum Fichtelberg gemacht und natürlich musste da mal an der Fichtelbergbahn angehalten werden. Mit einer etwas kleineren Knipse war ich wegen des Platzes diesmal unterwegs, aber das Ergebnis geht schon.
Die erste Aufnahme entstand in der Fotokurve hinter Kretscham-Rothensehma. Eigentlich wollte ich keine Verfolgungsaktion starten, aber da wir eh in die Richtung mussten und 99 777 am Zug hing....
Als nächstes wurde die Ausfahrt in Hammerunter gemacht.
Das Gas nochmal bisschen aufgedreht und so konnte der Zug vor O-thal nochmal aufgenommen werden.
Auf der Heimreise, wurde 99 582 mit dem letzten Zug des Tages nach Schönheide noch hinter Neuheide abgepasst.
Da seit ihr ja schön rumgekommen und habt den Zug auch noch zweimal erlegt. Und sind trotz der kleinen Cam doch auch tolle Fotos geworden. Danke für das Lob zu Bild 1. Finde es auch ganz gut. Musste nur den Zug soweit vorlassen, weil dahinter noch ne Menge "Bauernunfug" stand (auch noch steht, wie man sieht) ...