Freitagabend im Bahnhof Reichenbach ob.Bf. : Der Personenzug nach Zwickau fährt los . Auf dieser Strecke wurden alle Reisezüge auf Triebwagen umgestellt .
Zitat von EgroNetFreitagabend im Bahnhof Reichenbach ob.Bf. : Der Personenzug nach Zwickau fährt los . Auf dieser Strecke wurden alle Reisezüge auf Triebwagen umgestellt.
Also ehrlich. Wenn dieses Bild Deine "Tipps" an den Cargonauten untermauern soll (siehe Böhmen-Sichtungen, Elbtal-2), dann gute Nacht. Auf solche "netten" Szenen kann ich gerne verzichten. Da ziehe ich mir doch lieber die drei Kohlezüge hintereinander am Kilometer 426,5 rein. Da steht wenigstens das im Mittelpunkt, was unser Hobby ausmacht.
Ey... ErgoNet hat ein Selbstportrait von sich und der Bahn eingestellt!
Quatsch, bitte nicht ernst nehmen.
Das Bild gefällt mir (nicht wegen dem Trinker). Es gibt das heutzutage typische Nachtleben wieder, welches nicht wirklich toll ist (siehe Trinker, leerer Bahnhof etc.).
Zitat von IR-2668 Vogtlandmacht nachdenklich...... stellt euch mal, vor der könnte auch vor 20 Jahren noch ein Mitarbeiter der DR gewesen sein und dann ab 1994 kam der absturz..... Solche szenen gibt es ja nun überall man muss nur mal die augen aufmachen.
Aber die meisten lassen die Augen eh lieber zu - stimmts Andreas
Nein, das stimmt so nicht ganz. Wenn EgroNet das Bild in diesem nachdenklichen Kontext eingestellt hätte, den Du jetzt hier beschreibst, dann hätte ich das ganz anders bewertet.
Aber gerade dieses Bild unkommentiert hier einzustellen, nachdem EgroNetkurz vorher den folgenden Beitrag in Richtung des Cargonauten geschrieben hatte, das fand ich halt ehrlich gesagt unpassend.
Zitat von EgroNetHallo Cargonaut . Viele Deiner Fotos ähneln sich ( Zug schräg von vorn ) . Es ist immer der gleiche Stil . An manchen Motiven machst Du sogar mehrere gleiche Fotos . Da ist die Gefahr groß daß es für den Betrachter langweilig werden könnte oder alles als Sichtungsknipse durchgeht . Versuche doch mal unterschiedliche Blickwinkel oder irgendetwas Interessantes ins Motiv mit einzubeziehen - irgendeine nette Szene . Das kann Vieles sein , zB: eine Schulklasse , ein Autowrack , ein Tierkadaver , eine kaputte Laterne , Frühlingsblumen ... es gibt ja viel . Wenn Du die Tips richtig deutest , wird es Dich weiterbringen .