Erstmal zu den ersten 3 Bildern, die sind ja soweit, für die Witterungsverhältnisse ganz in Ordnung...
...aber, wie Dir schon mehrfach gesagt wurde - zu stark komprimiert und überschärft.
Du wurdest schon mehrfach gebeten, die Aufnahme-/EXIF-Daten im Bild zu belassen, damit wir Deine Bilder auswerten können. Ich kann mir auch vorstellen, daß die Daten duch Paint oder den Komprimierer des Bildhosters entfernt werden.
Wie auch schon gesagt wurde, solltest Du die Bilder selbst konvertieren/komprimieren und dies nicht dem Bildhoster überlassen, da die Qualität darunter leidet! Ein Bild von Dir hat bei Auflösung 1024x768 lediglich 97 kB. Das ist viel zu wenig für diese Bilgröße. Ein Bild von mir hat hingegen bei gleicher Auflösung eine Größe von ca. 600-700 kB. Das heißt, es können viel mehr Details dargestellt werden.
Zum Konvertieren (Verkleinern) kannst Du zB. das von Nikon, normalerweise zu Kameras mitgelieferte, kostenlose Programm Nikon ViewNX 2 verwenden. Dies hat auch noch einige, alle über Schieberegler bedienbare Nachbearbeitungsfunktionen mit an Bord und läßt sich recht einfach handhaben.
Runterladen kannst Du Dir die kostenlose aktuellste Version V2.3.1 hier: View NX 2.3.1
Du mußt lediglich den Nutzungsbedingungen zustimmen (Häkchen setzen) und die richtige Version auswählen (32bit oder 64bit)
Sollte eigentlich funktionieren. Hast Du auch entsprechend dem installierten WIN7 die richtige Version runtergeladen: entweder 32bit oder 64bit?
Zitat von Nikon-Seite zu Betriebssystemumgebung:
"Windows® 7 Home Basic/Home Premium/Professional/Enterprise/Ultimate (Service Pack 1) Windows Vista® Home Basic/Home Premium/Business/Enterprise/Ultimate (Service Pack 2) Windows® XP Home Edition/Professional (Service Pack 3)
* Diese Anwendung erfordert einen Computer mit vorinstalliertem Betriebssystem.
* ViewNX 2 und Picture Control Utility werden als 64-Bit-Programme betrieben, wenn Sie unter einer 64-Bit-Version von Windows® 7 oder Windows Vista® installiert werden. Nikon Transfer 2 und Nikon Movie Editor werden als 32-Bit-Programme in einer 64-Bit-Umgebung betrieben.
* Nicht kompatibel mit 64-bit-Versionen von Windows® XP."