da heute zum Teil Sonne versprochen wurde,ging es heute nochmal an die Strecke.
Als der 51701 über die Göltzschtalbrücke rollte,war die Sonne leider noch nicht zur Stelle.
Besser wurde es dann mit dem Wetter,als 233 636 mit dem 51657 hinter Herlasgrün die Vögel aus dem Schlaf riss.
Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte,kündigte lautes Heulen in der Ferne den 51736 an,bespannt mit 232 544.
Als Füllprogramm gabs diese Wettfahrt mit einem 612er und der Vogtlandbahn.
Wenig Mühe hatte heute 233 562 mit dem 51772.
Fast täglich im Vogtland unterwegs ist 233 451,die mir wohl am häufigsten vor die Linse fährt. Heute bei Grobau,mit dem (vermutlichen) vorzeitigen Kessel 60948.
Ein schöner und schwerer Zug war heute wieder mal der 51746,den hier 232 514 durch Grobau zerrt.
Hallo Russpeter, da war ja heute auch wieder allerhand los, nur dass ich es heute leider nichts weiter mitbekam. Eigentlich wollte ich heute auch nach Herlsgrün fahren, als ich das Wetter sah, aber meine Beste hatte mir einiges aufgetragen. Musste den ganzen Weihnachtskram zusammen suchen.
Hi,ich hab das zeug aus dem Keller geholt mit meiner Frau gemeinsam hingestellt und sind Anschliesend zum Lengenfelder Advedsmarkt,der Glühwein war auch gutda in Lengenfeld nichts weiter zusehen giebt an Eisenbahn Ich wünsche allen in dieser Runde ein schönes Advendswochenende
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.