Hallo miteinander, auf Fototour war 107 018 heute im Erzgebirge unterwegs. Hier sind ein paar Eindrücke aus Schlettau. Die Einfahrt aus Richtung Annaberg-Buchholz
Dann muß umfahren werden
Bereit zur Rückfahrt nach Annaberg-Buchholz
Dann die Ausfahrt
Und weiter gehts
Grüße auch an die getroffenen Mitfotografen Harald
schöne Bilder von der Lok und den Fahrten. Es ist schon schade, dass das IFA-Festival in Auerbach nicht von der Lok bedient wird. Vielleicht später einmal, wenn die Gleise völlig zugwachsen sind!!!!.
Obwohl ich nicht auf die V75-ERZ-Runde wollte, da die Maschine im dortigen Gebiet zu Planzeiten nicht existent war, mal abgesehen vom Grenzbahnhof Johanngeorgenstadt, stellte ich mit fortschreitender Veranstaltung fest, dass sie für mein Empfinden als gelungen zu bezeichnen war. Nörgler gab es auch, wie u.a. der mit dem Autokennzeichen: "AP" und dem "Blitz" als Marke, aber dies soll nicht zur Debatte stehen.
Entschuldigt Bitte, dass nur eine Aufnahme von mir eingestellt wird. Meine Zeit drängt und ich muss wieder los. Ich denke, dass hier oder im ERZ-Forum noch paar schöne Aufnahmen erscheinen. Das Wetter tat sein übriges zur hohen Bildausbeute. ;-)
17.05.2012 Johanngeorgenstadt: 107 018-4 beim ansetzten an den Zug für die Rückleistung nach Schwarzenberg als DGS 91084 DJ-DSC.