Selber Schuld! Für solche Leute hab ich in keinster Weise Mitleid! Dieses hab ich in solchen Fällen nur für die Lokführer bzw Zugpersonale, die es betrifft und die unter Umständen ihren Beruf nicht mehr ausüben können! Ich hoffe, der betroffene Tf kann den Vorfall schnell verarbeiten und weiterhin seiner Tätigkeit nachgehen!
Leider sterben die Dummen nicht aus,aber heute sind ein Großteil der Menschen so arrogant geworden,sie haben es nicht anders verdient.Mitleid habe ich mit denen auch nicht,nur für die Hinterbliebenen und dem Tf,denn diese sind ein Leben lang traumatisiert
Genau! Die denken einfach nicht nach. Manche Bahner erleben so was leider nicht nur einmal in ihrem (Arbeits-)Leben. Sei es an Bahnübergängen oder einfach nur Typen, die vor einen Zug springen - du siehst sie und weißt du kannst es nicht verhindern. Da tun einem die armen TF und Zugpersonale leid, die in solche Situationen geraten, sich dann ewig Vorwürfe machen. Grüße
Zitat von BoxerKumpelBR143 im Beitrag #5 Da tun einem die armen TF und Zugpersonale leid, die in solche Situationen geraten, sich dann ewig Vorwürfe machen. Grüße
Irgendwie hat man es geschafft durch haufen Berichte in den Medien das sich die betreffenden Tf/Personale "automatisch" für die Dummheit oder Leichtsinnigkeit (was dann wieder Dummheit is)der betreffenden Person verantwortlich zu fühlen haben. Auch wenn die Schuld des betreffenden Tf/Personals bei null komma nix liegt werden diese mit ins "Boot" genommen das das Trauma auch seine Wirkung zeigt. Sonnst liest ja keiner die Pressemeldung.
Das ist dann so als forderte man von den TF hellseherische Fähigkeiten und das Talent, derartige Ereignisse voraussehen, bevor sie geschehen. Als ob man in dem Moment nicht schon genug Probleme hat.Mfg