Moin,am Do´abend gings mal für ne knappe halbe Stunde an´s CD-Streckennetz,besser gesagt auf gut Glück in die Nähe von Trsnice. Ausgestiegen und noch nichteinmal Position bezogen,fuhr mir ein wunderschöner Laminatka-Zement auch noch als Falschfahrt in den Rücken-Aua!Wegen unschärfe leider nicht vorzeigbar!Was solls,denn der Bahnübergang begann darauf hin wieder wie ein "Verrückter" zu klingeln,um die nächste Fuhre diesmal aus Ri.Cheb respektvoll anzukündigen. Besonderer Dank gilt der Lokeinsatzstelle,die für mich auf die Schnelle noch ne richtige Lok für die Kohle organisierten! Ist zwar nur Streiflicht-aber besser wie nüscht! Fazit:Haaaeee es leift noch drieem Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hier doch noch der Laminatka-Zement.Was unscharf ist,geht halt nur bis zu einem gewissen Punkt zu retten. Hab das mal noch e bissl geschnitten.Außerdem-Zement?Ja, die Leine nach den Kesselwagen war schier endlos!!! Gruß Andre
Gruß Andre
Die Falschfahrt scheint es dort kurz vor Trsnice öfter´s zu geben.Grund könnte der Triebwagen von und nach Luby sein,der über das Gleis abbiegt. Gruß Andre
Gruß Andre
am Donnerstag habe ich auch mal geschaut, ob der Bahnhof in Sokolov noch steht. Leider hat die Vogtlandbahn Schienenersatzverkehr gefahren, aber die CD ließ mich in rund 20 Minuten ihre Zuggarnituren ablichten. So sollten dort 2 Züge planmäßig um 15.13 Uhr kreuzen.
Als erstes der R 610 KARLEX nach Cheb mit 363 052-2
Danach folgte, etwas verspätet, der Os 7017 nach Klášterec nad Ohŕí über Karlovy Vary mit 242 237-6. Leider als Gegenlichtaufnahme, aber die CD ließ sich nicht erweichen, den anderen Bahnsteig zu nutzen!!