Es ist schon ein Wahnsinn, was dort an Zügen unterwegs ist. Alle paar Minuten rollt ein ICE ein und zwischendurch noch eine große Anzahl an anderen Fernzügen und S-Bahnen. Ich muss meine Bilder in den nächsten Tagen mal aufarbeiten und einstellen.
so vorigen Donnerstag ging es schon wieder nach Berlin/ Brandenburg. Diesmal aber standardgemäß...
Da ich hier gerade die S-Bahn sehe kommt mir wieder eine Zitat im Eulenspiegel in den Sinn: " Beim Börsengang der Deutschen Bahn wird die Berliner S-Bahn als Bad-Bahn ausgegliedert"
Da es an diesem Tag nicht ins Vogtland zurück ging konnte der Vogtlandexpress nurnoch bei der Ausfahrt beobachtet werden. Interesannt war aber ein älteres japanisches Touristenpärchen, welches den Vogtlandexpress genau inspizierte und natürlich sehr viele Fotos machte. Hier nur ein Notschuss bei der Ausfahrt:
Am Nachbargleis kam dann noch der ICE " Bonn" auf der Fahrt nach Köln.
Dann mußt du mehr wissen. Ich habe erfahren, dass der VX eingestellt wird. Habe aber keinen Beleg dafür. Gibt es für deine These etwas zum Nachlesen? Ich würde mich freuen, wenn du Recht hast !!
Zitat von Tender08541 im Beitrag #6Dann mußt du mehr wissen. Ich habe erfahren, dass der VX eingestellt wird. Habe aber keinen Beleg dafür. Gibt es für deine These etwas zum Nachlesen? Ich würde mich freuen, wenn du Recht hast !!
Nee leider nicht, ich habs auch nur von Mitarbeitern und Mitarbeiter vom Stellwerk. Die meinten das ab Dezember der VX nicht mehr nach Adorf rollt sondern nur noch bis Plauen und dann als Leerzug nach Adorf geht......
Leider hält sich die VBG bedeckt was das angeht. Schade, vor allen für die ganzen alten Menschen die den ja hauptsächlich nutzen.
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #7[quote=Tender08541|p3116827]Dann mußt du mehr wissen. Ich habe erfahren, dass der VX eingestellt wird. Habe aber keinen Beleg dafür. Gibt es für deine These etwas zum Nachlesen? Leider hält sich die VBG bedeckt was das angeht.
Da ja die Vogtlandbahn auch im Forum ist könnte ich mir vorstellen das es bald eine Pressemiteilung giebt zu diesem Thema
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ja schon- nur sagt der VX Marketing ja erst was wenns in der zeitung steht und nicht schon vorher. Daher bleibt ja nur der Buschfunk........
Bin am Monatg mitgefahren leider bis Zwickau als Regio Sprinter und erst ab Zwickau als 642er. Bin bis Chemnitz mitgefahren aber er war eigentlich recht gur besucht.... Aber keine Ahnung wieviel Menschen damit fahren müssen damits aufgeht.
Da stirbt dann ja noch was weg im Vogtland...
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum