Also was ich so mitbekommen habe, da war der Koks, außer letzter Woche, nie vor 16:30-17:30 in DGL, eher manchmal noch später. Ich würde fast behaupten vor 16:00 nie, egal mit welcher Lok (E42, 189, 421) bzw. welcher Laufweg.
Deshalb war ich ja auch so erstaunt, daß er letzte Woche schon zwischen 14:00/15 eingefahren sein muß. Und die meisten Kokszüge habe ich eigentlich mitbekommen.
Zitat von lokofant im Beitrag #17Ist es richtig, daß die E42 diesen Monat noch zur HU muß und dies deshalb voerst die letzte Koksfuhre mit ihr war?
Allen eine Gute Nacht, lokofant
Wie kimmste denn da drauf?
Gruuuuß
Ich weiß nicht, ich hatte so etwas gehört, daß die Lok fällig ist und an der Lok stand ja auch (bis Letztens): letzte HU: 24.08.2005, verlängert bis 24.08.2012. Deshalb ja auch meine Frage an die kompetenten Leute.
Aber demnach ist es wohl so, wie Volker schon schreibt, daß eine weitere Verlängerung um ein Jahr möglich ist? Oder liege ich komplett falsch? Sorry für meine Unwissenheit.
Zitat von lokofant im Beitrag #20 Aber demnach ist es wohl so, wie Volker schon schreibt, daß eine weitere Verlängerung um ein Jahr möglich ist? Oder liege ich komplett falsch? Sorry für meine Unwissenheit.
Ja, es kann noch um 1 Jahr verlängert werden. Immer maximal acht Jahre zwischen zwei HUs!
Zitat von lokofant im Beitrag #20 Aber demnach ist es wohl so, wie Volker schon schreibt, daß eine weitere Verlängerung um ein Jahr möglich ist? Oder liege ich komplett falsch? Sorry für meine Unwissenheit.
Ja, es kann noch um 1 Jahr verlängert werden. Immer maximal acht Jahre zwischen zwei HUs!