Hallo, mit dem heulen aus der Ferne verabschiedete sich die Sonne kurz vor Herlasgrün. Den Sound einer schwer arbeitenden 228 hörte ich heut das erste mal und dieser braucht sich nicht hinter "alten" Lüftern zu verstecken Danke an die Vormelder...
228 758
Dor 87'er kam dann auch noch aufm Gegengleis aber das Bild erspar ich euch heute...
MfG
Christian
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Hier noch 3 andere Sichtungen die ich mit Lipptron Abgelichtet habe dabei auch der 87'er. Die 228 war natürlich eine sehr schöne Augenweite!
BR185
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ich schließe mich einmal an; bei Kornbach rollten der Schrott, der leere Holzzug und der 51687 bei leider eher schwierigen Lichtverhältnissen an mir vorüber:
Den Sound einer schwer arbeitenden 228 hörte ich heut das erste mal und dieser braucht sich nicht hinter "alten" Lüftern zu verstecken --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...sicher nicht! Nur ist zu beachten,dass diese Leerwagengurke bei einem Russen wohl gerade zum Zuschalten von Lüfter 2 reichen dürfte...(aber auch nur,wegen der Temperaturen von knapp 40 Grad um de Lok..)