neben den 2 Dampfern,wurden auch noch paar Diesel mit auf Chip gepresst.
So konnte ich die altbelüftete 232 005 erwischen,die lautstark gerade durch Uhsmannsdorf heulte.
Als nächstes stand der "Hacki" auf dem Programm,der mit Vmax an gleicher Stelle aufgelauert wurde.
Dann schob sich der nächste Zug um die Kurve.Zwar nicht rot/weiß bespannt,aber trotzdem altbelüftet. 232 524 war am Zug.
Ein Druck aufs Gaspedal und so konnte die Fuhre nochmal kurz vor Horka erwischt werden.
In Horka war SU 46 031 gerade an der Abfahrt nach Polen.
Dann das gute Stück in Horka Gbf.
Da der Bhf. leergefegt war,ging die 524 erstmal in die Ruheposition.
Wenn nur ein schwerer Zug aus Polen käme,für die 524 dachte ich. Ich sollte nicht lange warten müssen.....
SU 46 035 brachte eine Fuhre Stahl!
Nun war die Frage wann es weitergeht und ob 232 524 an den Zug geht,oder 232 255,die ebenfalls Mittagspause hatte. Ich sollte nicht lange warten und 232 524 rollte an den Zug. Und nach kurzer Wartezeit vor Uhsmannsdorf beschleunigte 232 524 mit bekannten Sound aus der "La".