na Toni, jetzt haben wir schon 3 Beiträge zum Nebel: "Nebelbilder, diesiiiiiiiisische Tage und test"! Wenn ich Horkis Beitrag "meine neue Kamera" noch dazu zähle, dann sind es schon 4 Beiträge. Hervorragend, wie manche ihr Ego ausspielen möchten. An ein vorhandenes Thema kann man seinen Beitrag nicht anhängen, dies ist unter wahrscheinlich unter der Würde.
Zitat von bahnfreund im Beitrag #2Hallo und Guten Abend,
na Toni, jetzt haben wir schon 3 Beiträge zum Nebel: "Nebelbilder, diesiiiiiiiisische Tage und test"! Wenn ich Horkis Beitrag "meine neue Kamera" noch dazu zähle, dann sind es schon 4 Beiträge. Hervorragend, wie manche ihr Ego ausspielen möchten. An ein vorhandenes Thema kann man seinen Beitrag nicht anhängen, dies ist unter wahrscheinlich unter der Würde.
Überleg mal.
Viele Grüße
Der Testbereich is dazu da, um Bilder auf ihre Darstellungsquali im Forum zu testen, was hat das jetz mit dem zu tun? Und ich muss nich zu jeden Bild von mir en neues Thema aufmachen, aber ich habs nunmal und es bleibt jedem selbst überlassen. Du hängst bestimmtes Zeug von dir auch net immer Beiträgen an, die das Gleiche beinhalten, also mal ganz ruhig bleiben.
Und ich muss nich zu jeden Bild von mir en neues Thema aufmachen, aber ich habs nunmal und es bleibt jedem selbst überlassen. Du hängst bestimmtes Zeug von dir auch net immer Beiträgen an, die das Gleiche beinhalten, also mal ganz ruhig bleiben.
Gruß
Toni
Hallo und Guten Tag,
habe ich doch Recht. 100 % Ego - jedes Foto, jeder Bericht sein eigenes Thema unter dem eigenen Namen. Bloß nicht an andere Themen unter fremden Namen anhängen. Aber Andere der gleichen Methode bezichtigen - nur nicht selbst Schuld sein - der Andere ist es immer! Ich versuche immer anzuhängen - bitte mal nachsehen ehe solche Behauptungen veröffentlicht werde. DANKE!
Ich bezichtige dich nirgends, ich stell nur fest. Und dir die Schuld gegeben hab ich doch auch net, ich sage das eben nur, weil du dich hier so hinstellst, als wärst du die Wohlfahrt der Forums und der, der überall alles bis ins kleinste Detail beachtet und ausführt.. Und ich sags nochmal, wie wer was macht, bleibt hier doch jedem selbst überlassen und nur weil ich jetz zum meinem Bild en neues Thema aufgemacht hab, mich hier irgentwelchen Chraktereigenschaften oder nem überzogegenen Ego beschuldigen lassen, is für mich schon en bissl zu hoch gegriffen. Und langsam hab ich das Gefühl, das solbald irgendjemand en Bild hochlädt, aus allen Ecken die Leute vorgesprungen kommen und was zu meckern haben.....: JA! Das passt nich und das auch nicht. Und da gibts schon en Thema dazu ..... Das nimmt hier langsam richtige Formen an. Und das nervt!
Zitat von Taigatrommel im Beitrag #6Ich bezichtige dich nirgends, ich stell nur fest. Und dir die Schuld gegeben hab ich doch auch net, ich sage das eben nur, weil du dich hier so hinstellst, als wärst du die Wohlfahrt der Forums und der, der überall alles bis ins kleinste Detail beachtet und ausführt.. Und ich sags nochmal, wie wer was macht, bleibt hier doch jedem selbst überlassen und nur weil ich jetz zum meinem Bild en neues Thema aufgemacht hab, mich hier irgentwelchen Chraktereigenschaften oder nem überzogegenen Ego beschuldigen lassen, is für mich schon en bissl zu hoch gegriffen. Und langsam hab ich das Gefühl, das solbald irgendjemand en Bild hochlädt, aus allen Ecken die Leute vorgesprungen kommen und was zu meckern haben.....: JA! Das passt nich und das auch nicht. Und da gibts schon en Thema dazu ..... Das nimmt hier langsam richtige Formen an. Und das nervt!
Gruß
Toni
Hallo und Guten Tag Toni,
ja das nervt. Da hast Du Recht, auch wenn Du nur Deine Argumente siehst. Und ich gebe noch dazu: "Getroffene Hunde bellen"! Schau doch mal z.B. die Themen im Forum an: 83er, 85er, 87er Kessel-, Schachtel- und andere Züge und so weiter und das jeden Tag. Ich habe nichts gegen Deine Fotos, sie gefallen mir sogar! Mal schauen, wann jeder täglich mehrfach verkehrende IRE oder RE der SF-Magistrale als eigener Forumsbeitrag unter jedem Einstellernamen erscheint.
Man kann doch auch Beiträge zusammen fassen oder ist dies zu viel verlangt? Ich sage wieder EGO und verweise auf die sinnvollen Beiträge von Horki zu jedem eingestelltem Bild: "scheeene Bilder und versehen mit einem riesigen Erkennungsbild"!
Ja und was hast du gegen die 87er, 83er, Kessel, Schachtel... Beiträge. Jeder kann das so handhaben wie er will. Was würdest denn du jeden Tag für "abwechslungsreiche" Beiträge einstellen, wenns die nimmer gäbe?? De Blumenpracht vom dr heimischen Weranda oder vielleicht oh de neuen Alufelgen vom Cabrio? Das gehört zur Rutine, was anderes fährt doch sonst net bei uns und is immer noch besser als Bilder von sonstigen Zeug aus 300 verschiedenen Blickwinkeln.
So mehr sag ich dazu nimmer, das Thema is für mich hier und jetz gegessen.
Gruß
Toni
P.S Antwort unerwünscht, führt eh nur zu weiteren Abschnitten von sinnlosen Diskussionen, wo Außenstehende denken, die ham se net alle.
Du meinst ja sicherlich mit zumüllen das unnötige beanspruchen von Speicherplatz. Es wird das Forum noch viel mehr zugemüllt wenn bei einem Zug wo es zur Fotografenrudelbildung kam jeder seine Bilder reinstellt. Auch wenn die fast gleichen Bilder schon x-mal obendrüber zusehen sind. Man hat dann zwar nur einen Beitrag, dieser aber ellenlang und sieht trotzdem nüscht Neues.
Schluss, Aus!!! Wird schon wieder an neuer Stelle sich gegenseitig die Rübe engeschlagen? Zum Thema Nebelbild, gut, hier hätte Toni den vorhandenen Beitrag nutzen können, da seh ichs aber nicht ganz so kritisch. Ich widerspreche Toni aber in einem Punkt, und gebe dem bahnfreund recht. Bei den Bildern Vogtland, entstehen manchmal drei oder vier Beiträge, die sich alle um unsere Planzüge 83er, 85er, 87er, Container drehen. Das ist Quatsch. Ein Beitrag, und alles zusammenfassen. Wer zu späteren Zeitpunkt mal etwas nachschauen will, muss sich durch zig Themen wühlen. So nicht. Es sollte gelten: "Ein Thema, ein Beitrag"
Ansonsten schließe ich auch diesen Beitrag, alles weitere könnt ihr per PN untereinander klären!