Evtl. kann ja hier der VBG Marketing noch etwas mehr dazu schreiben
Der Weihnachtsringzug der Vogtlandbahn wird am 15. Dezember 2012 zum Spendenzug für die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder im sächsischen Vogtland"
Strecke: Plauen –Adorf – Falkenstein – Plauen & Plauen - Reichenbach - Zwickau – Falkenstein – Plauen d.h. am 15.12. gibs dann doch noch mal ne VBG zwischen Adorf und Zwotenthal
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Wer würde sich an der 1. Rundfahrt beteiligen? Ich würde die VVV-Kleingruppenkarte für 16,- nehmen (5 Personen). Also wenn ich wenigstens noch 2 Mitfahrer ab Plauen finde,würde ich mitfahren. Im Zug regnet es wenigstens nicht. Grüße Jan
Also 2 Mann haben Interesse bekundet. Falls noch jemand Lust hat, wir treffen uns 13:15 in der Bahnhofsunterführung Plauen am Schaukasten der Parkeisenbahn. Jan
hallo alle zusammen, ich "eile" am Vormittag voraus und besuche zunächst den Weihnachtsmarkt und die Modellbahnausstellung in Adorf/V. , steige aber dann um 14.31 in den Zug der 1.Rundfahrt zu, also bis dann (später). gruß Sven.