Hallo, heute kam wieder alles anders, die geplante Tour zum Rennsteig fiel aus für mich, wegen Schlechtwetter (Regen und Nebel). Also kurzfristig umdisponiert und ab ins Vogtland zum letzten (?) diesen Jahres auf der Strecke Schönberg-Schleiz West, wo heute der 771 056 Solo unterwegs war.
Die erste Aufnahme um 11:37 in Mühltroff von Schleiz West.
[img] [/img]
Einfahrt am Bahnsteig Schönberg/Vgtl. noch ohne OL Masten.
[img] [/img]
Endlich konnte auch Ich diese Aufnahme mit dem Mühltroffer Schloßblick digital verewigen.
Hp. Langenbuch gegen 13:25 nach Schönberg/Vgtl.
[img] [/img]
Bei Mühltroff.
[img] [/img]
Ein Seitenbild mit Ferkeltaxi und dem noch Stromfreien Bahnhof Schönberg/Vgtl.
[img] [/img]
Vorletzte Fahrt ab Schleiz West, zwischen Schleiz West und Schleiz.
[img] [/img]
Gruß an Andre, der ein paar Minuten Zeit hatte für ein treffen.
Grüße Silvio.
@ Alle/lokofant, Danke für die hilfreichen Tipps in punkto Bilder in der richtigen größe einzustellen.
Zitat von 232 627 im Beitrag #1 P.s. Bilder mit imageshack hochgeladen, zu meiner Frage, wer kann mir einen Tip geben, daß die Bilder größer dargestellt werden bzw. welche Einstellungen muß ich vor dem hochladen einstellen?
Hallo Silvio,
Die Bildgröße ist schon mal in Ordnung. einfach auf den IMG-Button oben rechts beim Erstellen des Beitrages drücken (4. von rechts). Zwischen die beiden img kopierst Du die Vollbildadresse: (img) Vollbildadresse (/img) (eckige Klammern, statt Runde, gleiche Tasten nur mit AltGr statt Shift bei manueller Eingabe, statt Button)
Kleiner Tipp zu den nächsten Fahrtagen - es können wieder Winterbilder werden, wenn das Wetter mitspielt.
Notiert euch bitte schon den 26.1.13, den 9.2.13 und den 9.3.13. Fahrpläne werden rechtzeitig eingestellt.
Frage an die Fotografen: hat jemand den Vogtlandbahntriebwagen am 8.12. zwischen Schönberg und Schleiz fotografiert? Unser Verein wäre für Bilder echt dankbar!
Der Didi Vertrauen braucht Jahre, um zu wachsen. Aber es genügen Sekunden, um es zu zerstören.
Frage an die Fotografen: hat jemand den Vogtlandbahntriebwagen am 8.12. zwischen Schönberg und Schleiz fotografiert? Unser Verein wäre für Bilder echt dankbar![/quote]
Hallo, Ich selber nicht, aber eine Photokollegin war wohl dort. Wenn Ich mehr weiß, kommt eine Meldung.