Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #1Hoffentlich zeigt das Bild nicht die ZU(G)KUNFT
?? 1. Was ist daran "Schock"? Nicht zum ersten Mal durchqueren agilis-Fahrzeuge das Vogtland. 2. Wieso Zukunft? (Vogtlandbahn-) RegioShuttle sind doch nun seit wenigen Wochen Alltag?!
Ich würde dies keinefalls als Schock enpfinden, da ich die Agilis-Fahrzeuge (650 ..) deutlich konfortabler und bequemer empfinde, als das, was sich zur Zeit planmäßig an Triebwagen auf Vogtlands Schiene bewegrt ( 612er, Regishuttle, Regiosprinter ). Außnahme sind die Desiro, drin lässt sich auch noch halbwegs bequem reisen.
Zitat von GCler im Beitrag #5Ich würde dies keinefalls als Schock enpfinden, da ich die Agilis-Fahrzeuge (650 ..) deutlich konfortabler und bequemer empfinde, als das, was sich zur Zeit planmäßig an Triebwagen auf Vogtlands Schiene bewegrt ( 612er, Regishuttle, Regiosprinter ). Außnahme sind die Desiro, drin lässt sich auch noch halbwegs bequem reisen.
Ich finde das halt alles nicht so besonders und Regio Shuttle und 650er ist für mich eh das gleiche. Für mich haben die nichts im ursprünglichen Sinne mit "Eisenbahn" zu tun, eher etwas mit einem Linienbus auf Schienen und bequem sind die nur für eine Fahrt die max.20 Minuten dauert. Am besten gehen wohl da wirklich noch die 642er und 610er aber auch nur notgetrungen, alles andere sind zumutungen. Bequeme Züge gibs nur noch teilweise in den IC/EC und NachtZügen ansonsten muss man nach Osteuropa. Agilis, das Unternehmen finde ich auch nicht so toll (einige wissen wieso). Deswegen ist das ein Schockbild.
P.s. das ist meine Meinung díe ihr nicht teilen müsst!
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum