da ich durch die Diskussionen hier im Forum nun verwirrt bin,wo,wie,was dass Vogtland endet,stell ich mal ein Bild von heute aus Arzberg mit hier rein. Das erste Bild 2013 in Sachen Eisenbahn entstand heute bei mir hier. So kam 232 384 und 232 262 mit einem Kokszug aus Tschechien. Guckst Du ?!
Minutenlang hörbar,-ein ER20 ist im Anflug! Die Farbgebung finde ich die wohl beste aller ER20,-ich bin begeistert. Der kam wohl mit Dünger. Gruß zurück an den Meister!
Hallo russpeter! Wo hast das bild von den Russen gemacht, wenn ich Fragen darf? Arzberg find ich nich, oder ich bin zu blöd! LG Steven
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Zitat von papanoa im Beitrag #6Hallo russpeter! Wo hast das bild von den Russen gemacht, wenn ich Fragen darf? Arzberg find ich nich, oder ich bin zu blöd! LG Steven
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-