Zitat von BR62 im Beitrag #1hatte heute einer die ganz besondere "Ar***"-Karte gezogen. Bei dem Wetter allein auf dem Mast
Ja. Der Meister auf dem Mast wird sich wahrscheinlich genau das gedacht haben, was da in Höhe der Zugspitze am Brückenwiderlager angeschrieben steht (siehe drittes Bild).
Die Masten in Richtung DP? Sieht zumindest so aus und auch von mir Hut ab vor dem Arbeiter am Mast. Da werden die am Gegengleis wohl auch bald stehen. Grüße
Also zwischen Essigsteig und Syrau wird derzeit nicht gearbeitet,da war ich gerade per Ski. Die Warnanlagen laufen trotzdem und es ist eingleisiger Verkehr. Das zweite Gleis haben die Russen abgebaut,zumindest war es nicht zu sehen.Einzelne Mastausleger sind Nähe ehem.Brücke Essigsteig dran. Gruß Jan
heute abend um kurz vor fünf, stande in Mehltheuer eine Gruppe Bauarbeiter auf dem Richtungsgleis in Richtung Syrau. Begutachtet wurde an der neuen Brücke in der Einfahrt Mehltheuer die Weiche. Worums da genau ging, kann ich nicht sagen- habs nur so gesehen. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo, mir ist jetzt mal aufgefallen, dass die Oberleitung zwischen Waldgrün und Syrau mit Y-Seil aufgebaut wird, aber ab Waldgrün bis Plauen ohne. Weis jemand warum die Oberleitung an einigen wenigen Stellen, mit Y-Seil ausgeführt, wie im Bild zusehen ist?
Könnte mit den Geschwindigkeiten der einzelnen Abschnitte zusammenhängen, hatte mal was gelesen, das ab 100 km/h welche verbaut werden können und drunter keine verbaut werden, aber genaues kann ich dazu noch nicht sagen, ich schau mal...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.