Moin! Ich machs kurz! Dor Russen Lz für Zwigge....
....RS1 von Agilis zur Fußpflege!? in Neumark... vorn..
...hinten
und dann noch der DGS 69059....
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Russen sind Russen, der Agilis kommt aus Bayern und Die Geilen Schachteln (Dank an den im Forum hier ders erfunden hat, ich fands zu geil!)
Dank noch an die Melder!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Bitte um Aufklärung zu "Gang232"! Oder steh ich auf der Leitung?
Asso Also der etwas gelangweilt dreinblickende Tf vom Agilis nehm ich an!
Hallo und schönen Abend, wie lange wirds wohl den Bahnhof in Mehlteuer noch geben...? Heute stand jedenfalls mal ein "außervogtländischer Regionalverkehr" davor. Schnell ein Bild gemacht und dann wieder nach "Hause". Mit Gruß Wolfgang.
Wieso gelangweilt ??? Bei der Sendung mit den "Schweindeln" könnte man dies als typische "Handbewegung" angeben. Ist eine durchaus übliche Sitzhaltung für Tf.
nochmal der Gang am 17.10.11 mit 51687 vor Beiersdorf