Ich will Sommer Sonne Sonnenschein...................... 750 110 der ZSR auf der KBS 140 im April 2013 im Bahnhof Velke Uherce, auf dem Weg nach Partizanske MfG Mario
Hallo Mario, Du meinst sicher April 2012? Ansonsten würde ich mich über weitere dieser Vorankündigen mit Foto und Durchführungsgarantie (auch das an diesem Tag herrschende Wetter ist erkennbar) freuen. .
und alle die so denken: seid ihr Weicheier? Verwöhnt? So unnormal ist das Wetter nicht. Freilich hätte es hie und da mal Sonne geben können. Oder schreit ihr im Sommer nach 40°, weil 30 zu wenig? Dann ist es gleich wieder zu trocken oder sonst was.
Und ist dann Sonne, was gibt es da noch? 612er? 265er? Haha, bald denken wir nur noch "Bei dem Wetter hätte ich früher..." Das war einmal. Und im Grunde reicht monatlich ein top Wochenende. Wer will das noch finanziell überstehen, dauernd fürs Hobby Geld auszugeben? So gesehen, war der noch existente Winter 2012/2013 ein sparsamer! Auch habe ich so wenig Gas und Holz verbraucht wie kaum in anderen Wintern zuvor ;-)
malo
Dees is faj niad schäj, sua koa dees niad waajder gäj!
Morgen Malo. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir uns mal in Hajek 2000.... getroffen haben und ich glaube beide einen richtig guten Wintertag im Egertal hatten. Nun leider gibt es keine 749 /751 mehr im Egertal und die Motive von 2005 sind auch Geschichte und da ich keine 612 / 265 fotografiere wird mir der Winter auch langsam zu lang. Ich meine doch nur ich wünsche mich an die KBS 126/ ZSR, um eine 771 abzulichten und denn Frühling zu geniessen. MfG Mario