Gestern schon beim Schrottzug in Grobau- Wetter konnte nicht schlechter sein.
Heute wartete 232 359 in Mehltheuer auf dem Gütergleis auf weiterfahrt- Wetter war schlechter wie gestern ;-) Und unser Schrottzug kam bis um zehn auch nicht. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Bemerkenswert ist das extrem weit zurückgesetzte Ausfahrsignal 87P1 an Gleis 1 (Hausbahnsteig) in Richtung DP. Dieses Signal wurde, wenn ich mich nicht irre, auch erst nachträglich aufgestellt. Am eigentlichen Gleisende steht dann zusätzlich noch ein Lichtsperrsignal. Was man sich bei dieser Lösung wohl gedacht hat? Ein Vorteil ist sicher, daß der D-Weg nicht ins Streckengleis hineinragt.
Hallo Andreas, das Gleis 3 ( Hausbahnsteig ) ist bei mir das " Havarie " - Gleis :-). Fahrplantechnisch ist dieses nicht eingebunden im aktuellen Personenverkehr. Reicht wahrscheinlich aus für Kurzzüge...
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von InterEx im Beitrag #4das Gleis 3 ( Hausbahnsteig )
Wurden die Gleisbezeichnungen auch geändert. In meinem offiziellen Gleisplan von 2008 heißt das Gleis noch 8701 und das Signal 87P1? ... Ach, ich sehe gerade, das stimmt beides: Gleis heißt 8701, aber es ist Bahnsteig 3 (siehe Seite 6). Leider sind die Signale in den aktuellen Plänen nicht mehr eingezeichnet.
André, es ist wirklich Gleis 1, genauer 8701... ;-)
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.