wie gestern Abend gemeldet, tauchte gegen 22:15 V330.5 (250 008) der HVLE in Reichenbach auf. Der Tiger brachte über 2300t Dünger? von Naundorf nach Augsburg. Damit dürfte es sich um die gleiche Fuhre handeln, die letztes Jahr mit der Legios Maxima gefahren ist. Während des Aufenthalts in Reichenbach konnten ein paar Bilder gemacht werden, die als HDR nun so aussehen.
Der Tiger "krallt" sich fest und bringt die Last übern Berg. Bin leider unterwegs, um dir die Grenzlast jetzt durchzugeben. Wird von mir nachgereicht oder Martin ist schneller. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #3Würde denn der rote Tiger diese 2300 t auch weiter über die Steigungen nach Reuth schaffen? Ist nur mal eine Frage!
Gruß Steffen.
Wenn der über Hof ging, hat er doch de Steigung bezwungen oder verstehe ich die Frage falsch?
MfG
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Schönes Ding. Kann mich noch gut an letztes jahr erinnern mit der Maxima, als die durch Werdau kam(hatte dort sogar in halt). Auch hat die HVLE mit dem orangen "Tiger" voriges jahr die Leistung gefahren. Und der Sound war Spitze,von beiden Maschinen.
geringste Last zwischen Shönberg und Gutenfürst 2185t
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #3Würde denn der rote Tiger diese 2300 t auch weiter über die Steigungen nach Reuth schaffen? Ist nur mal eine Frage!
Gruß Steffen.
Ein Tieschor würde auch mit 3000t allein übern Berg nach Hof fahren. Zwar entsprechend langsam, aber des wäre nachts egal.