...optisch,sowie akustisch ist immer wieder 232 131 ! Gestern bespannte das gute Stück den Umleiter 51778 durch das Vogtland,hier vor Gutenfürst. Nicht nur die Temperaturen von 7 Grad jagen da Schauer über den Rücken,der Klang in der Ferne in aller Frühe in dieser Ruhe rundherum,die Aussicht auf etwas altbelüftetes vor schwerer Leine.... Einfach ein Traum,aber ich denke ihr wisst schon was ich meine....
Video? Ne! Ach,doch,habsch doch och gemacht Und nach schneller Fahrt nach Grobau,konnte ich dort nochmal "zum Zuge" kommen. Heute hing "die Gute" 131 alleine am 51711!
Sehr schön, kannst du auch nur die Audiodatei mit anhängen? Das klare Bild und der Sound sprechen bestimmt die Sinne ganz anders an, da die eigene Vorstellungskraft gefragt ist!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Das Problem ist die Zeit,die mir fehlt Wenn ich mal welche habe,wirds mal als Video kommen. Richtigen Sound gabs erst in Grobau und heut am 711er. Hier auf dem Bild gings Einfahrt Halt in Gutenfürst,war vielleicht Fahrtsufe 6-7 am Ende,aber klingt trotzdem super.