Na da will sich ein Bürgermeister mit den Eisenbahnliebhabern rund um Reuth anlegen... Büsche pflanzen! tztztz
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
aber der SEV ab Hof für den ausgefallenen RE Nürnberg - Dresden hat perfekt geklappt! Ich war mit nur 10 Minuten Verspätung in Zwicke und hab den Anschluß an die EGB nach Schwarzenberg/Annaberg perfekt bekommen. Danke der freundlichen Damen am Hofer Service!
Ich glaube es war eine neue Bahn die gestern Abend abgeschleppt wurde. Die klang nicht gut und ist höchstens mit 30km/h gefahren, wenn überhaupt so schnell.
Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #6Herr Marlock wird sich für diesen einen Satz interresieren: In der Bahn saßen drei Personen: zwei Zugbegleiter und der Lokführer.
Genau das selbe habe ich auch gedacht! Gröhl, das schreiben die auch noch in die Zeitung....
Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #6Herr Marlock wird sich für diesen einen Satz interresieren:
"Morlok" heißt der Mann, den Du vermutlich meinst.
Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #6 In der Bahn saßen drei Personen: zwei Zugbegleiter und der Lokführer.
Da kann ich gleich noch den 81063 vom Samstag beisteuern. Da war ich von Hof bis Reuth mit dem Lokführer allein im Zug, danach stiegen aber doch noch ein paar Leute zu bis Plauen. Die 650er der VBG sind übrigens sehr angenehme Fahrzeuge, verglichen mit den alten Regiosprintern. Umso trauriger, daß nun schon zum zweiten Mal ein solches Fahrzeug in einen Unfall verwickelt war.
Zitat von IR-2668 Vogtland im Beitrag #6Herr Marlock wird sich für diesen einen Satz interresieren: In der Bahn saßen drei Personen: zwei Zugbegleiter und der Lokführer.
Genau das selbe habe ich auch gedacht! Gröhl, das schreiben die auch noch in die Zeitung....
Das ist in anderen Landesteilen am SONNTAGmorgen aber genauso! (z.B. 08:06 Uhr ab NNT nach NRH finden sich jedesmal auf der gesamten Strecke für 200 Sitzplätze auch höchstens eine Hand voll Fahrgäste)