Hallo an alle Interessenten die wissen wollen was durch Grüna gerollt ist. Daher das ich auch an anderen Stellen gebraucht wurde hab ich mal die zwei Tage zusammengefasst. Angefangen hat alles mit 47431 bespannt mit 185 217.
Eine knappe Stunde später kam 421 389 lz aus Glauchau auf der falschen Seite daher und ist Richtung Dresden gefahren.
Und nun zum 30.4 Als erstes kam der von Di-Sa verkehrende 52523 bespannt mit 155 253.
Und (52524) kam heute wieder mal als 155 157 lz daher.
Danke, das ist immer eine feine Sache zur Statistik. Um die Pünktlichkeit zu wissen, wäre es noch schön, noch die Uhrzeit aufzuschreiben. Geht das? Danke vorab. Gruss Uli
Ja das ist kein Problem ich wusste nicht ob es jemand interessiert. Also der 47431 kam Mo und Di 16:19 Uhr durch Grüna. Die 155 157 kam um 15:29 Uhr. Und der 52523 kam 14:26 Uhr.
Hallo! Ich hänge mich gleich wieder zumindest mit einem Foto vom EZ52523 aus Waldheim mit dran. Dieser kam 13:44 durch Waldheim gebraust. Habe heute bei dem zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht ganz schlechten Wetter mal eine andere Variante ausprobiert. Alle späteren Züge sind in mehr oder weniger starkem Regen in Waldheim erschienen. Dazu gibt es auch Fotos, aber diese sind eben... Für die Interessenten zu ev. Planungen trotzdem die Zeiten: 23er siehe oben, 14:25 Gleisbauzug mit Stopfer,Wagen,Schottermaschine Richtung Chemnitz (war übrigens mit Graffiti verunstaltet, was mir am Sonntag in Döbeln noch nicht aufgefallen war???), 15:58 Messzug Richtung Riesa, 155 157 Lz 16:08 Richtung Riesa und Autozug 47431 um 17:05 Richtung Riesa. Zwischendurch kamen natürlich die 143er mit den Regionalbahnen, welche ich regelmäßig verewige. Also diese vergesse ich auf gar keinen Fall!!! Vielen Dank für die Vormeldungen, ohne die wieder zumindest bei diesem Wetter ev. nur eine Fenstersichtung für mich möglich gewesen wäre! VG von Jens