Heute kam endlich die V75 nach Schwarzenberg, ich hatte Urlaub und aus dem Zwickauer Raum gab es eine Info, das die V75 in Werdau durch war, also gings an die Strecke, um die Tfzf 92769 Gotha-Schwarzenberg zu erwarten
hier in Bad Schlema erwartete ich die 107 018-4, die bereits zum 2. Mal in Schwarzenberg zu Gast ist
da die Lok 12.50 Uhr durch Schlema fuhr, war auch noch ein kurzer Halt in Aue mit drin, letztes Jahr kam sie im Finstern, heute hörte es zu regnen auf und sogar die Sonne blinzelte immer mehr durch
danach ging es zum Teufelsstein in Lauter, wo ich die 107 018-4 gegen 13.20 Uhr nochmals ablichten konnte
Viele Grüße an den Tf sowie an Mirko, Danny und Fabian sowie alle, die im Zwickauer Raum an der Strecke waren, Gruß Steffen
Wie es auch u.a. bei drehscheibe online geschrieben stand, fand gestern eine private Sonderfahrt von Schwarzenberg nach Annaberg und zurück mit der V75 statt, hier mal 2 Bilder von gestern
Ein großer Dank und Gruß geht an Railsystems und den VSE sowie an alle Reisenden im Zug, war wirklich mal ein Highlight, dabei zu sein, die Mitfahrt zu geniessen und unterwegs Fotos zu machen, VG Steffen