Servus Heute ging es trotz des Wetters mit unserer br233 Richtunh Tschächland. Immerhin war 232 117 angekündigt. Und dann stand auch noch ein 22 Wagen Vollkessel da. Da jetz de 280, ehh 117, galaktisch 233 511 traf ein und wartete auf die Autos, die dann gut 2h später ausfuhren:
Dann kam der 67er mit 232 384, über 40 Wagen sausten durch de Eliße, unsere br233 war auch ganz harry. De Autos kreuzten in Arzberg
Anschließend gabs nochmal nen Fahrtbegriff an Vorsignal von Arzberg, das muss sie jetz sein de 117. Kaum kam ein Russe um die Ecke, sah ich nur 232, Sieht aus wie alte Lüfter, Jaaaaaa! Sie ist es! Denkste, hinter der 232 tauchte dann im Sucher noch ne 527 dahinter auf, Frust Frust Frust:
Dann hinter der VBG, so würde unsere br233 sagen :"Braachts de Autos angedreeht" Gruß an den Tf, der mal es Signalhorn betätigte:
Ab da wars aus mit guter Stimmung, miese Laune, keine alten Lüfter. 232 384 brachte kurz darauf den Kessel:
Im Block darauf folgte 232 527 mit dem 68er Mischer:
Letzte Chance: 65er, wenn sie heute früh den 60er nach NNR gebracht hat de 117, kommt sie wieder mit dem 65er. Es kam auch en Russe, allerdings mit ohne Zug und noch mehr zum Frust mit ohne alte Lüfter, 232 654 Lz gen Cheb bei Cheb Skalka:
Als wir dann den Abendmischer 66er sahen, brachen wir ab, 7 Wagen, aber ein Foto wurde trotzdem noch gemacht, von oben wurde alles ausgiebig beobachtet:
Und was lernen wir darauf: If you do it like Trommel, you niemals haben old Lüfters on the Tschäp Schiene Ich hasse es.
Naja, auf anraten meines Lüfterarztes Dr. med. Russpeter wurde en Bier aufgemacht und das erstmal sacken gelassen. an br233 fürs Mitnehmen.