Hallo, hätte da ein VBG-Ticket Plauen-Berlin-Plauen günstig abzugeben. Es ist noch bis Ende August gültig. PN mit Preisvorstellungen bitte an mich, wenn überhaupt Interesse besteht.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ja ja, das erinnert mich an "OTTO der Außerfriesische"! Für 25€ nach Berlin und zurück!Was soll ich den in Berlin?Na aber Berlin! Bei den 25€ ist ja schließlich die Rückfaht schon mit drin, also quasi kostenlos auch wieder nach Hause!Nach Hause ist gut, aber das hab ich billiger wenn ich gleich zu Hause bleib.
Gruß Martin