Die Leute wollten nicht Euch persönlich schädigen, sondrn einfach ihrem sinnlosen "Tatendrang" befriedigen. Und der Wagen war wohl ein einfaches Ziel. Und gleich dazu, das ist keine Wertung der Tat, sondern nur eine Einordnung dessen.
Zitat von Canonier im Beitrag #2Die Leute wollten nicht Euch persönlich schädigen, sondrn einfach ihrem sinnlosen "Tatendrang" befriedigen. Und der Wagen war wohl ein einfaches Ziel. Und gleich dazu, das ist keine Wertung der Tat, sondern nur eine Einordnung dessen.
Tja, und wenn mir durch dummen Zufall solche Helden begegnen würden, dann würde mein "Tatendrang" im Zweifelsfalle dazu führen deren Kauleisten kaltzuverformen. Wäre dann allerdings "sinnvollerer Tatendrang". Möge es nie passieren.
Zitat von Canonier im Beitrag #2Die Leute wollten nicht Euch persönlich schädigen, sondrn einfach ihrem sinnlosen "Tatendrang" befriedigen. Und der Wagen war wohl ein einfaches Ziel. Und gleich dazu, das ist keine Wertung der Tat, sondern nur eine Einordnung dessen.
Tja, und wenn mir durch dummen Zufall solche Helden begegnen würden, dann würde mein "Tatendrang" im Zweifelsfalle dazu führen deren Kauleisten kaltzuverformen. Wäre dann allerdings "sinnvollerer Tatendrang". Möge es nie passieren.
Am Ende lachen aber die anderen, weil Du dann wahrscheinlich ne größere Strafe aufgebrummt bekommst als die. Das ist leider so.
Zitat von Canonier im Beitrag #4 Am Ende lachen aber die anderen, weil Du dann wahrscheinlich ne größere Strafe aufgebrummt bekommst als die.
Richtig. Aber die lachen dann dank meiner Hilfe etwas individueller. Sind ja nur Gedankenspielchen - man verzeihe mir meine emotionalen Entgleisungen. Manchmal menschelts halt noch durch.