Als ich heute gegen halb 11 die Pausaer Straße entlang fuhr, stand ein voll beladener Holzzug auf dem Gütergleis. Also wurde schnell am ehemaligen Lidl links abgebogen und nachgeschaut, ob da irgend etwas an der Fahrleitung kratzt . Ein leichtes Surren der 151014 (RBH) zog an mir vorüber.
Weiss man denn Näheres über die 142110 und den weiteren Fortgang der Zugabwicklung? Wann geht der entladene Zug zurück und fährt ihn wirklich die 142? Oder auch schon wieder fort?
Vielleicht passt es sich mit meinem Dienstschluss heute, dass ich mal hinfahre....
Wie war es denn letzte Woche?! Da kam der Holzzug schon am Vorabend, ergo begann die Entladung vermutlich ein paar Stunden früher? Das Holz umzuladen dauert bestimmt einige Stunden, also wird es heute ggf. am späteren Nachmittag/frühen Abend passieren...
142 110 wird da geblieben sein und den Zug wieder mitnehmen schätze ich (wie letzten Do).
Meine Schätzung ergab Dasselbe. Aber es gibt doch immer jemand, der WISSEN hat. Deshalb frag ich lieber, als Frau und Kind im Unklaren zu lassen, wann der Vati wieder heeme kommt so in etwa...
... wer hätte das noch vor 6 oder 7 Jahren gedacht, daß hier mal eine 151er aus eigener Kraft fährt?
Zitat von belero im Beitrag #1Also wurde schnell am ehemaligen Lidl links abgebogen und nachgeschaut, ob da irgend etwas an der Fahrleitung kratzt . Ein leichtes Surren der 151014 (RBH) zog an mir vorüber.