Zusammengefasst noch ein paar Bilder aus der letzten Woche und vom Dienstag.
Mittwoch, 24.07.13: Erfolgreich konnten Andreas, Jannick und ich eine der Hanzalik Bardotkas fotografieren. Hier in Perstejn
Freitag, 26.07.13: Am Freitag war nur eine allgemeine Rundfahrt an der Trat 140 angedacht. In Trsnice stand dann die alt-blaue Laminatka Derweil kam ein Rychlik und ein Osobni Vlak und viel Gegenverkehr...
Endlich und gerade noch rechtzeitig kam 230 065 mit einem leeren Kohlezug Richtung Sokolov.
27.07.13: Samstags wollte ich noch eine blau-gelbe 363 mal richtig umsetzen. Erst noch der R440 aus Kosice kurz vor seinem Ziel mit 363 084.
Etwa eine Stunde später kam 363 073 sehr überraschend um die Ecke, ist eher ein Notschuss geworden.
Die Gegenleistung für die Lok habe ich dann in Chotikov abgewartet. Am Ende von dem Zug sind noch 2x 363.5 im Schlepp.
30.07.13: Letzter Urlaubstag und zugleich Umleitertag. Ich war bei Schönberg am Feld, 10:09 ab Vojtanov hieß es...nichts. Auf dem Weg nach Frantiskovy Lazne plötzlich die Überraschung, Kisten erst jetzt nach Cheb raus. Nun wurde das Gaspedal gestreichelt und die Gänge neu sortiert und so konnte der Zug in F/L noch festgehalten werden. Leider nur mit meiner alten Digital-Knipse aber noch in Sonne.
Hier noch ein Bild vom 5.7.13 aus Cheb, Bügeleisen 210 054 bei der Arbeit:
So das war´s und ich hoffe euch gefällts. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Daniel
ich war am Samstag auch in CZ. Kannst du mir die beiden Nr. der beiden 363.5 am anderen Güterzugende geben? Ich habe den Güterzug in Chomutov geknipst.
Hier in Chomutov der Güterzug.
Wofür macht die Werbung? Ne Kindersendung? Ist R Salubia
das Bild ist auf die schnelle Entstanden, weil mein Reisebegleiter und ich den Güterzug von weiten gesehen haben. Danach war für unseren R "Karlex" schon die Abfahrtszeit ran, deshalb leider keine Ahnung. Aber da dort ein Rangierer war könnte ich es mir gut vorstellen, dass die dort "gehobelt" haben.