Ich war auch dort. Ich muss aber sagen, ich habe schon schönere BW- Feste miterlebt. In Gera wirkte alles etwas sehr unprofessionell und unsauber. Jeder Händler stand in irgend einer anderen Ecke und machte den Eindruck, dass er mit dem BW Fest nichts zutun hatte. Trotzdem ein Dank an die Veranstalter.
Dessen kann ich mich nur anschliesen...es kommt auch noch hinzu, dass so manches Vereinsmitglied lieber daheim bleiben sollte oder sich ggf. einmal auch andere Veranstaltungen anschauen sollte! Hier könnte man dann viel über ein freundliches Verhalten für eine solche Veranstaltung lernen. So etwas hab ich bisher echt noch nicht erlebt...echt schade drum!
Hallo liebe Fans, an erster Stelle muss man froh sein, wenn jemand noch etwas organisiert und wenn es dampft. Es wurde doch relativ viel geboten: 35er, 41er und 52er unter Dampf! Ferkelfahrten und hist. Straßenbahn u.v.m.! Man muss auch davon ausgehen in welchen Zustand das Gelände vorher war, wie oben berichtet. Die Annahme der Kritiken freut mich besonders. Macht weiter so! Volker Jacobi
Zitat von Volker Jacobi im Beitrag #5Hallo liebe Fans, an erster Stelle muss man froh sein, wenn jemand noch etwas organisiert und wenn es dampft. Es wurde doch relativ viel geboten: 35er, 41er und 52er unter Dampf! Ferkelfahrten und hist. Straßenbahn u.v.m.! Man muss auch davon ausgehen in welchen Zustand das Gelände vorher war, wie oben berichtet. Die Annahme der Kritiken freut mich besonders. Macht weiter so! Volker Jacobi
dafür!
Noch eine Ergänzung-die 118 770 der MTEG war auch da, aber ist ja ah Wurscht.
Außerdem möchte ich noch folgendes sagen:
Wir in Gera vefahren nach folgendem Motto:
"Einmal zahlen und alles fahren" --> für die 7 € Eintritt kann jeder alles an Angeboten mitnehmen und auch so oft er will.
Ich freue mich aber dass hier Kritiken geäußert werden. Ich begrüße auch PN an mich mit Hinweisen, Anregungen und Vorschlägen für nächste Veranstaltungen, d.h. was wir besser machen können.
Wir sind doch alle von einem Schlag und ich denke da sollte man zusammenhalten!