Hallo, hat jemand von Euch Interesse bei uns mitzumachen? Gerade im Winter ist bei der "richtigen Eisenbahn" nicht so viel zu machen,da es zeitig dunkel wird.Da ist doch vielleicht Zeit für Bastelabende.Wir treffen uns immer Mittwochs 17-21 Uhr im Clubhaus. Auch für die Durchführung der Ausstellungen ist das Personal knapp.Wir sind nur 20 Mitglieder (bei 60000 Einwohnern!).Davon sind manche noch auswärts oder nur Fördermitglieder. Der Jahresbeitrag kostet nur 25,-Euro. Nächstes Projekt ,nach der Ausstellung im November, ist der Neubau einer TT-Anlage Epoche V. Man muß auch kein Experte sein,um bei uns mitzumachen,man kann alles lernen. Über Reaktionen würde ich mich freuen. Vogtlandbahner
Hallo Vogtlandbahner: Bin neu hier im Forum habe heute gelesen das Ihr Mitglieder sucht,hätte schon Lust mitzumachen da mir zu Hause der Platz fehlt was gescheides in HO aufzubauen,habe auch selber einige Loks die mann bei Euch bestimmt mal mit fahren lassen kann ?. Ich bin Plauner,aber ich weis nicht wo Euer Clubhaus ist.MFG Dampflok
Würde liebend gerne bei euch mitmachen - dann könnte ich die Homepage übernehmen, aber ich bin ja schon beim MEC 01 in Münchberg. Zwei Clubs wären rein zeitmäßig kein Problem, aber vom Geld her schon!