erstmal ein GROSSES an alle Melder und an Steven für´s fahren.
Am Montag früh sollte es nach Steinpleis gehen um den KT 95513 zu knipsen. Gerade dort angekommen ruft der Pap an "der kommt Später". Na toll, dann bitte abholen. Gemeinsam haben wir uns eine andere Stelle gesucht. Gegen neun Uhr kam dann auch endlich 232 668 und 232 255 in Berg hoch Richtung Neumark.
Als nächstes sollten ja die beiden 285er der ITL kommen. Dafür erst mal eine andere Stelle suchen. Dort kam eine V100 gen Neumark gedüst.
Da ja noch etwas Zeit war bis die ITL kommen sollte habe ich vorgeschlagen wir holen uns noch ein Käffchen. Gerade oben auf´n Weg gewesen rollt doch die 285 ungefuzzt unten lang. Naja, eben Pech gehabt. Dann sind wir mal nach Zwickau und da standen diese beiden 185er dort.
Langsam war auch die Zeit ran,das der KT 95515 kommen sollte. Es kamen zwar Container um die Ecke, aber nicht mit zwei Russen sondern mit der Integro 223. Wie hat Alex letztens gesagt:"Wenn nix kommt,der Press/Integro Container kommt immer"
Mittlerweile war auch die Sonne wieder rum,also ging´s wieder nach Steinpleis um die "Porsche Wand" auf Chip zubrennen. Auch hier kam es wieder anders wie gedacht, es wollte sich erst der KT 95515 mit 232 587 und der 254 aus Zwickau ins Bild drängeln.
Und aus der anderen Richtung kam 232 255 und 668 mit dem Schiebewandwagenzug.
Am Dienstag konnte ich erst gegen Mittag losziehen und hab gleich noch mein gung mitgenommen. Wie ich dann erfahren habe,hab ich früh nicht viel verpasst. Völlig unerwartet kam 218 477 mit einem Messzug aus DZW gefahren.
Keine 5min später kam 294 xxx mit einer Übergabe,auf Drehfahrt,aus Neumark Richtung Werdau.
Dann war am Signal Richtung Vogtland Grün und es kam 232 587 und 254 mit dem KT 95515 langsam über´s Viadukt gerollt.
und blieben auf einmal stehen auf der Strecke. Warum? Keine Ahnung. Mein gung hat dann gesagt" Na toll,jetzt ist de Luddi kaputt" Nach ca.10 min ging´s dann weiter.
Wollte gerade nach Hause,ruft der Pap an "Es kommt noch in Getreide aus Neumark". Also da bleiben. 189 007 war am Zug.
So jetzt aber heim,fast Zuhause klingelt es: "Es kommt noch ne 232 mit ner Sonderleistung Richtung Zwickau". Kay Also wieder zurück und die 232 240 kam dann auch gleich angefahren.
So,das waren meine beiden Tage bei die Umleiter, mit der ITL hab ich kein Glück gehabt war dann auch zu dunkel.
...nur, der T 63593 mit 233 176 und 217! Im Gegenlicht kurz vor Neumark.
PS: Ich war zu faul die Tafel unten rechts erst zu entfernen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-