Hallo Fangemeinde, Ich war heute mal wieder in der Heimat unterwegs. War mal wieder was anderes zu sehen. Leider kam ich bei der ER 20 etwas zu spät, so das nur noch ein Notschuß möglich war. Schönen Abend dampflok015
dampflok015
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
da wurde dir ja ein klasse Unterhaltungsprogramm geboten. Das Motiv in Obermylau mit Ochs, Traktor und Übergabe gefällt mir. Was hat denn die 204 gemacht? Wieder der Kessel für NHO? In letzter Zeit werden ja auch ganz schön Alex-Garnituren nach Neumark überführt.
Sichtung (im stockdunkel) kurz vor 19 Uhr : Langer Getreidezug quälte sich im Schritttempo (stimmt wirklich) Richtung Syrau hoch.Zuglok nicht erkannt,eine Ludmilla wars jedenfalls vom Geräusch her nicht. Vogtlandbahner
Zitat von phpoppIn letzter Zeit werden ja auch ganz schön Alex-Garnituren nach Neumark überführt.
Dabei spielen vermutlich die folgenden Dinge eine Rolle: - es ist Herbst - in Neumark gibt es eine Drehbank für Radsätze (in Schwandorf dagegen nicht)
Die beiden hinteren Waggons könnten aus der Schwandorfer "Schrottsammlung" stammen, ich bin mir aber nicht sicher. Man wird doch nicht etwa noch einen Silberling aufarbeiten wollen?
Edit: Sorry, ist gar kein Silberling. Nehme alles zurück.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo die Frage mit der 204 hat sich ja wohl erledigt. nun zu den letzten 2 Wagen. der erste war ein AB Wagen der zeite ein Speisewagen. Werden wohl in die Aufarbeitung gehen. Halberstadt???????? Noch ein Notbild von der 204 in Herlasgrün. MfG dampflok015
dampflok015
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!