man musste etwas warten gestern auf den 51736,dafür hatte 233 289 gestern allerhand am Haken und die Sonne war derweil über den Berg,hier vor Gutenfürst. Gruß an den Mitstreiter ;-)
Bei Föhrig dann lautstarkes Bremslüftergeheule. 233 622 und 232 502 hatten auch eine straffe Leine in Form des 51711 abzubremsen.
Im Block folgte der Latzrusse 232 283 mit dem 51657.
Am 51772 dann endlich wieder mal 233 451,mit schwerer Leine.
In Gutenfürst ging die Fuhre dann kurz auf den Rand...
72er ist Plan in Gutenfürst raus,also so gegen 11Uhr. Kann sein,daß die 451 ausgehaucht hat unterwegs,die Gute stand ja gestern schon in DRC im "BW",obwohl der 72er ja eigentlich nicht in DRC die Lok wechselt
Des war ich,hatte mal ne Runde gemacht im Revier von der Aussenstelle und bin weiter nach Plauen zum Geld ausgeben.Aber ich habe noch Dein Auto unten stehen sehen und weis jetzt was fürn Typ des ist
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safranDes war ich,hatte mal ne Runde gemacht im Revier von der Aussenstelle und bin weiter nach Plauen zum Geld ausgeben.Aber ich habe noch Dein Auto unten stehen sehen und weis jetzt was fürn Typ des ist