Vorhin sah ich die Maxima mit ihrem Zwiebelzug aufs Gütergleis in Herlasgrün rollen, also hab ich mir gedacht die nimmste jetzte mal mit. Also schnell aufs altbewährte grüne Zweirad aus Suhl. Nach einer Turbulenten Fahrt kam auch schon der Überholer der Maxima in Form von Regio Swinger 612-520
und dann kam der eigentliche Star...die Maxima mit ihrem Zwiebelzug..
In der Hoffnung, daß Maxima keine Sächsin ist und heute Feiertag hat, hab' ich der Dame auch mal aufgelauert... ... und Glück gehabt.
Schönen Feiertag noch, denen die heute einen haben. Allen anderen einen schönen Arbeitstag.
Holger
BR62
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
auch von mir gibts heute was. Die Maxima hab ich aus Zeitgründen in Netzschkau erlegt. Hier fährt sie grade an der NEMA vorbei. Pünktlich zum Zug kam auch die Sonne, was will man mehr.
Zu Mittag gings dann noch nach Limbach um das Messferkel zu erwischen. Es kam zwar auf dem Gegengleis, aber es wurde trotzdem in Szene gesetzt.
Hallo Fangemeinde, wenn Ihr schon alle solche super Bilder reinstellt möchte ich Euch meine nicht vor enthalten. Bin mal dem Messzug (danke an meinen Fahrer und Mitfotograf) hinterher gefahren. schönen Abend dampflok015
dampflok015
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
da hast du ja ne klasse Ausbeute dampflok015 . Ich find das Bild von BR62 auch gut. Als Nicht-Plauener ist das Motiv dann doch nicht so alltäglich. Auf jedenfall für alle Fotografen.