Hi,ich wollte heut eigentlich die Maxima ablichten. Aber wie so oft wenn ich mal Zeit habe und an de Strecke kann hält sich die Leistung nicht an den Plan Die Maxima war eher in H,grün als ich Auf Weg zum Frohsinn kam noch ne Übergabe die ich auch nur von der Ferne sah Naja es sollte ja noch der 504 kommen welcher heut mit 233 452-2 bespannt war und etliche Wohnwagen geladen hatte. Gruß noch an den Fotofreund aus Bayern und ist zu hoffen das der Schaden nicht so schlimm ist
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ja, die Maxima hatte von Dessau bis Neumark einen großzügigen Fpl. Hat sie doch auf dem kurzen Stück locker 70 Minuten Verspätung ausgeglichen. Dann 1h20min Betriebshalt in DNM. War fast zu erwarten, daß dies nicht ausgesessen wird. Gruß Jens
Für den 51772 konnte man heute das Prädikat "lang und schwer" uneingeschränkt gelten lassen! Sogar Tante Klara blinzelte aweng durch die Gardine.........
Der 51504 dürfte den 72er noch überboten haben. Und wenn schon keine Sonne, dann sollte es regnen um dem Ganzem etwas Stimmung zu verleihen.
Dann noch mal fix nach Reuth zum Maiszuch mit dor Maxima. Der Sound der Maxima 40CC ist der blanke Reinfall. Die 30CC klingt da wesentlich besser!
..schön,undTino für die Sichtungen.Dank "Trailer"´s Foto vom Gutenfürster "DB-Hochstand" war dein Standort im Rahmen des Gesetzes. Schönes WE noch,Gruß Steffen.