236328780 Sekunden oder 3938813 Minuten oder 65646 Stunden, 53 Minuten oder 2735 Tage, 6 Stunden, 53 Minuten oder 390 Wochen, 5 Tage, 6 Stunden, 53 Minuten oder 89 Monate, 25 Tage, 6 Stunden, 53 Minuten oder einfach 7 Jahre, 178 Tage, 6 Stunden, 53 Minuten liegen zwischen beiden Aufnahmen. Es handelt sich jeweils um einen Containerzug kommend vom hohen Norden mit dem Ziel Hof. Einen weiteren Begleittext erspare ich mir jetzt und lasse beide Bilder für sich wirken.
Eins sei noch erwähnt! Ich bitte zu Entschuldigen, das sich die Aufnahmen nicht zu hundert Prozent ähneln. Damals wurde einfach zu viel „Lokfixiert“ fotografiert ...
Also Bonus gibt es noch ein Bild vom 28. Oktober 2007, wo die D & D Eisenbahn - Transportlogistik GmbH mit einem zusätzlich eingelegten Sonderzug nach Hof unterwegs war.
Zitat von br233 im Beitrag #8.....und dieser Fuhre folgte im Blockabstand de D06 mit Kisten!
Ja ich bin nur am zweifeln, ob die nicht vorher schon kam. Ich meine mich zuerinnern, dass ich ein paar Minuten zu spät kam und dann auf die D&D-Fuhre wartete ...