Hallo Forengemeinde, heute sollte es wieder die Nohab sein, die auf den Chip musste. Erwartet hab ich sie diesmal in Oberkotzau NOKP Nicht nur die Nohab, auch die Sonne war unterwegs zu mir. So muss es sein Hier steht sie gute 5 Min am Esig, weil erst der 612er vorbei muss, denn nach dem Bahnhof benutzen sie beide das selbe Gleis
Man kann hier weit sehen was um die Ecke kommt
und noch der Nachschuss mit Sonnenschein
Grüße vom Balu
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
nach 3 Wochen Kur konnte ich heute entlich mit Papa und Alex wieder am Schienenstrang fuzzen. So ging es gleich nach der Schule in Richtung Mehltheuer, wo die Nohab das erste mal abgelichtet werden sollte.
.... war ich heute mal unterwegs und häng meine Bilder mal mit ran. Gruß an die in Pöllwitz und Loitsch Getroffenen.
92398 bei Durchfahrt in Pöllwitz
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-