... meinte der Torgauer Fdl und so stand ich nun da mit Frost im schütteren Haar. Nachdem ich den Froschzaun mit Müh und Not überwunden hatte, rückte ich noch das rechte Türmchen ein wenig weiter nach rechts, dass man auch noch den Stahlbogen der eingleisigen Elbquerung erkennen kann.
05.02.2014 Lz Zossen - Leipzig-Schönefeld
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Auch mal echt was anderes! Sag nur, du mußtest heute schon wieder warten... Aber das schöne am Lokführer ist, die Kollegen kommen dir entgegen oder sie stehen hinter dir!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zusammenarbeit ist gleich null! Man arbeitet eben aneinander vorbei oder den einen hinterher und den anderen vorweg.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Vielen Dank, Foto sehr gut umgesetzt: Aber Froschzaun bei Frost ergibt BOFROST! Alle aufpassen was demnächst bei BoFrost angeboten wird ( Frösche tiefgefroren?!) oder gibt es sogar Poo-Frost des Tf nach dem Überwinden des Froschzaunes!? Sind die Hosen noch heil?! Allzeit Gute Fahrt wünscht Volker