Horní Blatná früher Bergstadt Platten gelegen auf 902 Meter war am heutigen 18.02.2014 Ziel meines nachmittäglichen Ausfluges.
Als erstes fuhr Os 5294 von Karlovy Vary dolní nádraží kommend in Richtung Potůčky zastávka.
Danach war erst einmal warten angesagt bis Os 5297 von Johanngeorgenstadt kommend Horní Blatná erreichte. Als 814 034-5 in der Bergstadt ankam schaute die Bahnhofseinfahrt dann so aus.
Zum Schluss noch dieser Nachschuss auf die Fuhre beim Halt im Bahnhof von Horní Blatná.
Neben den gelben 814er gab es natürlich auch noch den OS 17108 Karlovy Vary dolní nádraží - Johanngeorgenstadt welcher mit T466 2201 bespannt des Weges kam. Der Halt in Horní Blatná schaute dann so aus.
Und dann zum Schluss des gestrigen Kurzbesuches noch dieser Nachschuss auf Os 17108 auf seiner Fahrt nach Potůčky zastávka.
Auf die Rückfahrt von Johanngeorgenstadt nach Karlovy Vary habe ich dann nicht gewartet zumal es nicht wirklich warm war.
CD 742 087 war dann vermutlich dafür im Rangierdienst für die P-wagen in Cheb. Ich wollte das heute mal dokumentieren aber da war die "übliche" Rangierschubse schon wieder da...Mist, das wäre mal was neues gewesen. Leicht gefrustet konnte noch eine DT 240er mit Kohle gemacht werden! Bild folgt bald.