Gestern kam 212 297 und 213 339 mit dem vollen Holzzug wieder zurück von Parkstein.
Heute wurde mal wieder bei der Dölauer + Wünschendorfer Übergabe vorbei geschaut, fast wäre ich zu spät gewesen.
Und noch der Leerschrott. Dank der Vegetationspflege der DB an der Strecke zwischen Weida und Niederpöllnitz konnte endlich noch ein Wunschmotiv umgesetzt werden.
Bevor der Schrott ein zweites mal erwischt wurde, kam noch die echte Rico-Bahn. Hab mich gefreut, und Gruß zurück an Rico!
Und noch mal der ER 20 002.
Es wurde das best mögliche bei dem Wetter raus geholt und umgesetzt, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem!
Hi Patrick, mir gefallen deine Bilder auch sehr. Wirklich gut getroffen. Das Postenhaus in Wünschendorf, ist das gleiche, was du kürzlich von der anderen Seite gemacht hast? Loitsch mit Stellwerk ist ebenso sehr gut.
Hallo, Danke noch mal für die lobenden Worte. @ Philipp, ne das ist ein anderes Häuschen hier mir der Gravita, aber Wünschendorf. Das andere was du meinst ist in Meilitz, da ist ja auch gleich daneben die Brücke über die Elster.