Hallo Forengemeinde, man sollts net glauben, aber heut gelang es mir tatsächlich den beladenen Holzzug zu erlegen. Nachmittags gings dann nochmal raus um den Umleiter auch noch einzufangen.
Nachmittags dann ein Zufallstreffer bei der Nachschau wie weit die Vegetationspflege denn schon ist
Dann aber zur auserwählten Fotostelle, denn der Umleiter muss ja noch kommen. Beim Warten gab es noch ein nettes Gespräch mit dem Sicherungsposten vom zweiten Vegetations-Trupp Fast schon ein bisschen wie Rebersreuth
Und ein Gruß geht selbstverständlich an den freundlichen Tf
Ein großes an Gerald der den Holzzug meldete
Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Raum Neusorg, Dienstort Marktredwitz gleich unterhalb Bahnhof
Scöne Bilder. Der Kilometertafel nach könntest Du bei Martinlamitz gewesen sein, aber den Blick kenn ich gar nicht. Offensichtlich wird da auch so geholzt - zwischen Neusorg und Immenreuth haben sie eine ganz neue, landschaftlich herrliche Strecke geschaffen, die ich in meinen 30 akttiven Jahren noch nie so gesehen habe !
Hi Gerald, schau mal die ersten beiden Bilder mit der Ludmilla an. Da erkennst Du ein Brückengeländer. Unten durch führt die B289, ist also der Lamitzgrund. Weiter rechts außerhalb vom Bild ist die Fa. Sandler, hinter mir die alte Steinbogenbrücke, die für den Verkehr gesperrt ist. Und noch ca. 300m weiter hinten ist der Bahnhof Martinlamitz. Ich denk mal damit kannst Du was anfangen.
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
wie schon gesagt, ich saß auf der 232 618, mit der ich den Zug ab Hof nach Nürnberg beförderte. Die Kollegen sah ich schon bei Martinlamitz stehen, deswegen auch der Gruß von mir. Den Gerald sah ich dank seiner Umrisse gerade noch auf der Brücke über die Bahn in Neusorg stehen. Es macht oft auch Spaß, wenn man Fotofreunden zu ihren Bilder verhelfen kann, auch wenn ich doch zu gerne selbst an den Motiven gestanden wäre.