Die Sperrung hatte aber auch was Gutes. So konnten aufgrund von Verspätung und verlegter Kreuzung die 628 420 und 628 429 in Fischen mit der dienstlichen Handtaschenknipse abgelichtet werden.
Scheinheilich ohne Ende........ Man kanns auch übertreiben und alles so drehen das es so rüberkommt das Frank das cool findet und das Bild als Bonus entstand.
Da war das Kind aber bereits in den Brunnen gefallen. Wieso sollte er denn nicht einen anderen Zug der Kilometer weiter weg war, im Bild festhalten. weil es sich aus der Katastrophe durch Zufall ergeben hat?
Wo soll das noch enden, Selber?
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
bezieht sich eindeutig auf den Gegenstand der Streckensperrung und nicht auf den eigentlichen Vorfall "Schießerei"! Die Folgen dieser Sperrung waren eben für viele nachteilig, aber für Frank eben von Vorteil.
Ungünstig ist nur, dass der Bildbeitrag hier mit eingebunden wurde...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Danke, daß der Trööt wieder geöffnet wurde. Ich wollte in keinster weiße Frank_W angreifen oder sonst etwas in der Richtung, ich fand es nur etwas befremdlich bei dem Thema ein Sichtungsbild mit einzustellen, was eigentlich mit diesem schlimmen Thema rein gar nichts zu tun hat. Sollte ich mich gegenüber Frank_W etwas in der Wortwahl vergriffen haben, möchte ich mich bei Ihm in aller Form entschuldigen.