Ich hoffe darauf das morgen das Wetter besser wird. Deswegen nur einen Aufnahme von der Ausfahrt zur zweiten Runde 14.20 Uhr vorm Schwarzenberger Stellwerk.
Auch ich war gestern unterwegs. Ich fande es eigentlich sehr gut. Aus das Wetter. Aber gerade der Zug war ordentlich und vorallem die 52er hat mächtig Dampf gemacht.
So nun auch von mir mal noch paar wenige Impressionen ist ja eigentlich auch alles schon gesagt bzw. gezeigt. Der Start in die EAB Saison 2014 war auf jeden Fall auch bei zum Teil`s "Schmuddelwetter" ein voller Erfolg. Die Züge am Samstag sowie auch Sonntag waren sehr gut besetzt und 52 8079 von Dampf Plus lockte groß und klein in den Zug oder an die Strecke. :lol: So nun aber mal zu den Bildern.
Am Raschauer Weg in Schwarzenberg-Wildenau verdunkelte sich der ehe schon trübe Himmel als der Dampfer kam.
In der Ortslage Raschau schaute das ganze dann wenig später so aus.
Erzgebirgische Aussichtsbahn im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Scheibenberg im Hintergrund zwischen Walthersdorf und Sehma.
Und dann wollte sogar die Sonne mal kurz vorbei schauen als 52 8079 unterwegs nach Annaberg im Walthersdorfer Bogen war.
So das soll`s gewesen sein liebe Grüße an alle die man unterwegs gesehen hat.