Wieder ein neuer Farbtupfer im Vogtland. Sehr interessant, was IntEgro uns an Vielfalt bietet vor dem Container. IntEgro ist doch noch der Betreiber, oder?
Zur Lok: Auch wenn meine Französisch-Kenntnisse gegen Null tendieren, lese ich in dem folgenden Datenblatt ...
... etwas von (Drehstrom-)Asynchronmotoren, IGBT-Stromrichtern, 4,2MW Leistung, 320kN Anfahrzugkraft und einem durchaus respektablen Zugkraft-Geschwindigkeits-Diagramm. Die Lok müßte also in etwa mit der deutschen Baureihe 145 vergleichbar sein. Eine Hilfe der V90 vor dem Container scheint daher für diese Lok eigentlich auch im Vogtland nicht unbedingt erforderlich, im Gegensatz zu der altgedienten schweizer Re 421 mit klassischen Reihenschlußmotoren, die vor einigen Tagen ebenfalls vor dem Container zu sehen war.
Zitat von Andreas M. im Beitrag #2... Wieder ein neuer Farbtupfer im Vogtland. Sehr interessant, was IntEgro uns an Vielfalt bietet vor dem Container. IntEgro ist doch noch der Betreiber, oder? ...
Äh nein, HSL glaube. Der Wiesauer fährt aber wohl noch unter IntEgro-Flagge.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.