Hallo, auch ich war heute mal unterwegs. Zwar nicht wegen dem Triebwagen aber da den scheinbar keiner gemacht hat will wenigstens ich mal ein Bild von zeigen.
Das ganze war in Foschenroda.
Danach ist es mir zu warm geworden und ich hab mich zusammen mit Christian 200 Meter weiter hinten im schatten postiert. Dabei sind beim warten diese zwei Bilder entstanden.
143 370 schiebt ihren RE 3 nach Hof.
Und sehr überraschend von hinten kam der HVLE Kessel mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Gruß noch mal in Lipptron, hat mich wieder mal sehr gefreut sich zu treffen! Hoffe es gefällt.
Das Bild ist von der Qualität genauso gut wie die gezeigten. Aber ich zeige keine Bilder mehr von Ludmilla's in Aktion. Wenn nur noch wenn die wo abgestellt sind... Ist mir zu wertvoll und in der heutigen Zeit wird zu viel kopiert.
Abend, hätte gern noch bis zum eigentlichen Objekt mit am Standort verweilt, aber die Pflicht hat gerufen:) In 2-3 Jahren wird der Kindersitz auf der Schwalbe montiert und die kleine kommt mit.
Mit freundlichen Grüßen
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Ist zwar nicht mehr ganz Vogtland, aber nachdem ich mir morgens sinnlos die Beine in den Bauch gestanden hab, da der Zug im Vergleich zur geplanten Dampflok mit sagenhaften - 60 unterwegs war, hab ich ihn abends bei Kilometer 118,8 in Fattigau erwischt. Da war er dann auch pünktlich
Zitat von BR185 im Beitrag #7Aber ich zeige keine Bilder mehr von Ludmilla's in Aktion. Wenn nur noch wenn die wo abgestellt sind... Ist mir zu wertvoll und in der heutigen Zeit wird zu viel kopiert.