Hallo in die Runde, bin zwar etwas spät mit den Bildern, aber macht ja nichts. Es sind meine ersten vom 87er... Zunächt entstanden noch ein paar andere. Hier der RE nach Dresden - noch ahnte ich nichts Böses...
Der nächste in der Runde ist die Agilis nach Marktredwitz
Es war schon merklich dunkler geworden und die Fahrplaninfo sagte Stellwerks Störung. Es wird wohl +60 werden Das ist der RE nach Nürnberg
Es war inzwischen 21:41 Uhr als er dann kam. Lange vorher waren schon die alten Lüfter der 232 571 zu hören. Ein Gedicht
Eigentlich kein Bild um einen Preis zu gewinnen - sehr grieselig - ich zeigs Euch trotzdem Der Tf gab Lichtzeichen und grüßte auch akustisch - Danke dafür und Gruß zurück
Wir sind beim 18. Juli angekommen. Es wird hoffentlich nicht wieder so spät werden. Wurde es auch nicht. Zwei Bilder vom RE nach Nürnberg
Er kommt. Heute ist es kurz vor 21:00 Uhr. Die Tage werden kürzer. Oft wirds nimmer so schön klappen
Auch diesmal gab der Tf Lichtzeichen, grüßte akustisch und winkte mir sogar freundlich zu. Da freut man sich. Ebenfalls Grüße an den freundlichen Tf auf der 233 373
Und zum Abschluss des Tages entstand noch dieses Bild
Rundum zufrieden machte ich mich auf den Heimweg Das wars für heute Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)