hier mal der Bahnverkehr der über den Tag verteilt war. Ich hab mir wie immer viel Mühe gegeben gute Bilder zu machen. Dann wollen wir mal anfangen.
Der Tag begann mit was alltäglichen.
BR 143 038-8 mit dem RE3 nach Hof.
Hier durchfuhr die Dame Foschenroda.
Dann rufte die Fahrschule und ich machte mich auf den Weg. Die Schranken gingen zu ich wartete kurz und da kam BR 261 024 mit einer Holzübergabe.
Sie fuhr an der alten Nema vorbei und weiter gen Richtung Reichenbach.
Dann später wartete ich auf den Container mit der Re 4/4 nach Hof. Davor war der RE9 mit 612 in Richtung Nürnberg unterwegs.
612 mit dem RE9 nach Nürnberg.
Dann kam die Dame mit dem 95400 (Containerzug) nach Hof. Heute zog Sie allein den Zug.
Vielen Dank an den freundlichen Tf für den Pfeifgruß. Viele Grüße zurück.
Mein absolutes Highlight war die Vectron 193 831 der SETG die heut den Holzzug aus Plauen bespannte. Zuvor hatte 112 565-4 der Press den Zug zusammengestellt. Sie kam kam dann auf Abend wieder hatte sie aber verpasst.
BR 193 831 SETG mit dem Holzzug bei Netzschkau.
Hier mal noch ein Nachschuss.
Dann nochmal der RE3 nach Hof
BR 143 565-8 mit ihren Dostos nach Hof.
Ein kleiner Snack zwischendurch schadet auch nicht wenn das Essen gleich am Bahndamm hängt.
Als letztes kam der 87er mit 155 261. Vielleicht nicht gerade das beste Bild wollte es aber trotzdem mal zeigen. Vielleicht gibt es andere die bessere Bilder anhängen.
BR 155 261 mit dem 87er nach Marktredwitz.
Das wars vom meinem Tag. Hoffe die Bilder gefallen euch und wünsche noch einen schönen Abend.
MfG vogtlandbahner02
vogtlandbahner02
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!